Vorstellung "Das sind wir"


Sabine Röver

 

Kunst und Lebenskunst: Workshops auf dem Land, kreative Bewusstseinsentfaltung im Miteinander

 

Was bewegt dich? Was beschäftigt dich künstlerisch? Was liegt dir am Herzen bei deiner Arbeit?

Ich zelebriere das Landleben als kreativen Freiraum und teile ihn gerne mit anderen. Mehrmals im Jahr laden wir zu Kunstwochenenden ein und widmen uns einem gemeinsamen Thema. Ausgehend von experimentellen Begegnungsformen finden wir zu individuellem Ausdruck und tauschen uns darüber aus. Wir machen alles, was uns einfällt und Spaß macht: erfinden Lieder, bemalen Pferde oder hängen Gedichte in die Bäume. Je nachdem …

Meine eigenen bevorzugten Ausdrucksmittel sind die Collage, die Fotografie und das Schreiben. 

 

 

Warum bist du ein Teil der KulturLücke?

Ein Zusammenschluss kreativer und warmherziger Menschen, die gemeinsam tolle Sachen auf die Beine stellen. Das war mein erster Eindruck und so ist es auch! Vielleicht können die Stadt- und Landmöglichkeiten voneinander profitieren …