Vorstellung "Das sind wir"


Warum bist du ein Teil der KulturLücke?

In der KulturLücke e. V. kann ich im Zusammenspiel mit anderen Kulturschaffenden und Workshop-Teilnehmer*innen mit Neugierde und Freude neue Horizonte entdecken und im Austausch mit kreativen Menschen aller Art interdisziplinäre Projekte gestalten.

 

Kerstin Maywald

 

Kulturpädagogin, Kunstprojekte in Kindergärten, Schulen, Institutionen und eigener Werkstatt, Druckgrafik

 

Was bewegt dich? Was beschäftigt dich künstlerisch? Was liegt dir am Herzen bei deiner Arbeit?

Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Kennenlernen und Ausprobieren künstlerischer und kunsthandwerklicher Techniken und Materialien. Dabei steht nicht ein konkretes Resultat im Mittelpunkt, sondern vielmehr der kreative, selbstständige und begeisternde Umgang mit dem Thema und den Malmitteln. 

 

 

 „Künstler – das sind wir!“

Kunstwerkstatt Kerstin Maywald

http://kunstwerkstatt.kmay.de