Vorstellung "Das sind wir"


Warum bist du ein Teil der KulturLücke?

Die KulturLücke ist für mich: Inspirationsquelle, um neue Methoden des künstlerisch-pädagogischen Arbeitens auszuprobieren. Ein heller und offener Raum, in dem ich gern arbeite. Ein Zusammenschluss von Künstler*innen, die gemeinsam für kulturpolitische Veränderungen eintreten. 

 

Inga Hartmann

Puppenspiel, Freies Theater, Figurenbau, Darstellendes Spiel, Materialanimation  

 

Was bewegt dich? Was beschäftigt dich künstlerisch? Was liegt dir am Herzen bei deiner Arbeit?

Theater erleben und Theater spielen. Das ist die Basis für die Liebe zum Theater. Darum bringe ich mein Puppenspiel auch an kleine, entlegene Orte und ich versuche, meine Begeisterung für die Welt der Animation von Figur und Material in Puppenbauworkshops und Figuren-Theaterprojekten weiterzugeben.