Vorstellung "Das sind wir"


Inga Momsen

 

(er)forschen und (er)finden, Raumgespräche, Installationskunst, Land Art, spielerische Dialoge

 

Was bewegt dich? Was beschäftigt dich künstlerisch? Was liegt dir am Herzen bei deiner Arbeit?

Es freut mich, wenn ich Menschen für den, sie umgebenden Raum sensibilisieren kann. Als Bildende Künstlerin arbeite ich vom Raum ausgehend. Bei allem, was geschieht, hat der Raum ein „Mitspracherecht“. Das temporäre oder permanente Verändern eines Raumes unter Berücksichtigung seiner Möglichkeiten und gespeicherten Erzählungen fasziniert und inspiriert mich. 

 

 

Warum bist du ein Teil der KulturLücke?

Die KulturLücke ist mir ein der Ort der Freude. Die Unterschiedlichkeit der MitgliederInnen, künstlerisch wie persönlich, sind ein großes Geschenk. Ich genieße den fruchtbaren und spaßvollen Austausch, die Zusammenarbeit und den Raum.