Vorstellung "Das sind wir"


Warum bist du ein Teil der KulturLücke?

Die KulturLücke e.V. bietet mir die Möglichkeit, mich mit Kolleg*innen künstlerisch auszutauschen, zu kooperieren und eigene Projekte zu initiieren. Mit diesen und über den internen Rahmen hinausgehenden Vernetzungen stärken wir die gesellschaftliche Wahrnehmung künstlerischer Freiräume.  

 

www.cultura-rosa.de

info@cultura-rosa.de

+49 (4635) 2 94 29 12

 

Henriette Felix-Schumacher

Vorstandsmitglied

 

Freie Theaterwissenschaftlerin, (Tanz-)Theaterprojekte, (Körper-)Sprache, Verbundenheit im kreativen Spiel, „Einheit in der Vielfalt“

 

Was bewegt dich? Was beschäftigt dich künstlerisch? Was liegt dir am Herzen bei deiner Arbeit?

Gerne kreiere ich (Tanz-)TheaterRäume, in denen sich unterschiedlichste Menschen begegnen. 

Mitzuerleben, wie Teilnehmende ihre einzigartige Kreativität entfalten und wie gleichzeitig in der Gruppe eine gemeinsam entwickelte Darstellungsform entsteht, empfinde ich als Geschenk.