Vorstellung "Das sind wir"


Dennis Fay

 

Kulturelle Bildung, Kunstvermittlung, Popkultur, conceptual art, ästhetische Erfahrung 

 

Was bewegt dich? Was beschäftigt dich künstlerisch? Was liegt dir am Herzen bei deiner Arbeit?

Kunst eindeutig zu vermitteln ist nicht möglich. Möglich ist aber, eine Position zwischen dem am Vermittlungsprozess Teilhabenden und dem ästhetischen Objekt, Konzept oder Ereignis herzustellen. Das ist das Ziel meiner Arbeit.

 

Warum bist du ein Teil der KulturLücke?

Teil der KulturLücke zu sein ermöglicht einen interdisziplinären Austausch, sodass neue Anregungen entstehen und vielfältige Alternativen gesehen werden können. Zudem ist die KulturLücke ein Raum, der es ermöglicht, kulturelle Vermittlungsangebote zu konzipieren und durchzuführen, die ungeläufige Verstehensweisen erzeugen.